Behindern rassische Ungleichheiten die Ressourcen der Pflegekräfte und die gesundheitlichen Ergebnisse? – Neue URIs

Startseite » Behindern rassische Ungleichheiten die Ressourcen der Pflegekräfte und die gesundheitlichen Ergebnisse? – Neue URIs
Behindern rassische Ungleichheiten die Ressourcen der Pflegekräfte und die gesundheitlichen Ergebnisse?  – Neue URIs

KINGSTON, RI – 11. Juli 2022 – Etwa 12 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten leben mit einer schweren Krankheit, die ein hohes Sterblichkeitsrisiko birgt und pflegende Angehörige belastet. Diese Spannungen verschärfen sich in Familien aus kulturellen Minderheiten, die mit tief verwurzelten Ungleichheiten bei der Versorgung in der Gesellschaft konfrontiert sind, wodurch die Möglichkeiten pflegender Angehöriger eingeschränkt werden, Palliativpflege zu erhalten oder Zugang zum Gesundheitssystem zu erhalten.

Strukturelle Ungleichheit und rassische oder ethnische Segregation in Wohngebieten können sich auf kritische Krankheitsfolgen auswirken, indem sie den Zugang zu Palliativversorgung einschränken und die Fähigkeit pflegender Angehöriger einschränken, sich am Gesundheitssystem zu beteiligen. Es wurden nur wenige Studien durchgeführt, um die Auswirkungen von Rassismus auf pflegende Angehörige aufzuzeigen. Um diese Lücke zu schließen, will Professorin Susan Desanto-Madeya vom College of Nursing der University of Rhode Island die Beziehungen zwischen Segregation, Benachteiligung in der Nachbarschaft und Inanspruchnahme von Gesundheitsversorgung aufdecken, um festzustellen, ob Ungleichheiten, Rassismus und nicht das Misstrauen der Patienten die Haupthindernisse für Gerechtigkeit sind Palliativmedizin und Gesundheit. Ergebnisse.

Die Studie wird durch ein RO1-Stipendium der National Institutes of Health finanziert. Research Project Grants (RO1) gehören zu den renommiertesten Forschungsstipendien des Bundes und unterstützen gesundheitsbezogene Forschung und Entwicklung auf der Grundlage der NIH-Mission. Dies ist die vierte RO1-finanzierte Studie, die derzeit am College durchgeführt wird.

„Kritische Erkrankungen sind eine Erkrankung, die ein hohes Sterblichkeitsrisiko birgt und die Lebensqualität einer Person beeinträchtigen und ihre pflegenden Angehörigen überfordern kann“, sagte Desanto-Madeya. „Strukturelle Ungleichheiten und rassische/ethnische Segregation in der Nachbarschaft können sich auf die Folgen kritischer Erkrankungen auswirken, indem sie den Zugang zu Palliativpflege einschränken, einer Spezialität, die darauf abzielt, die Lebensqualität von Menschen mit kritischen Erkrankungen und ihren Betreuern zu optimieren Familien, und die Fähigkeit von Familienbetreuern einschränken sich mit dem Gesundheitssystem auseinandersetzen. Pflegekräfte sind für diese Bevölkerungsgruppe von entscheidender Bedeutung, da sie bei der komplexen Entscheidungsfindung, Pflegekoordination und Patientenvertretung helfen.

Desanto-Madeya wird seine dreiteilige Studie auf den Bundesstaat Massachusetts konzentrieren, einen vielfältigen Bundesstaat mit großen Gemeinden mit begrenzten Ressourcen und einer Bevölkerung, die zu etwa 30 % aus People of Color (POC) besteht. Unter Verwendung von Daten aus der All Payer Claims Database wird sie die Raten kritischer Erkrankungen, den Zugang zu Palliativversorgung, die Verfügbarkeit von Ressourcen für Pflegekräfte, die individuelle Nutzung von Gesundheitseinrichtungen und die endgültigen Gesundheitsergebnisse in bestimmten Stadtteilen mit einem hohen Anteil an Familien aus ethnischen Minderheiten analysieren. .

Als nächstes wird Desanto-Madeya Krankenhausfallstudien durchführen, um zu charakterisieren, wie Krankenhauskulturen das Engagement von Pflegekräften für Menschen mit schweren Krankheiten aus verschiedenen Gemeinschaften unterstützen oder einschränken. Schließlich werden sich die Forscher mit Vertretern der Gemeinde beraten, um kulturell angemessene Lösungen zu empfehlen, um die Chancengleichheit beim Engagement von Pflegekräften während einer kritischen Krankheit zu verbessern.