Laut Wissenschaft der schnellste Weg, jünger auszusehen – iss dies, nicht das

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Laut Wissenschaft der schnellste Weg, jünger auszusehen – iss dies, nicht das

Alle Schönheitsoperationen der Welt können den Schaden eines ungesunden Lebensstils nicht rückgängig machen, aber die Anpassung einiger gesunder Gewohnheiten kann die Zeit zurückdrehen, sowohl äußerlich als auch innerlich. Hier sind fünf Dinge, die Sie laut Experten jünger aussehen lassen. Lesen Sie weiter und verpassen Sie diese nicht, um Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer zu gewährleisten Sichere Anzeichen dafür, dass Sie bereits COVID hatten.

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Der Schutz Ihrer Haut vor der Sonne kann Jahre dauern, sagen Experten. „Sonneneinstrahlung verbraucht Kollagen, das die Haut glatt und straff hält“, sagt Dermatologe E. Victor Ross, MD. „Es kann die Blutgefäße erweitern, um der Haut einen Rotton zu verleihen. Und es macht das braune Pigment in der Haut stärker ausgeprägt, was die Haut fleckig machen kann. Es erzeugt auch ein sogenanntes elastisches Material, das ein kopfsteinpflasterartiges Aussehen in der Haut erzeugt.“ .“

Betonte Frau, die ihr Haar zieht
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Eine gesunde Stressbewältigung lässt Sie nicht nur jünger aussehen, sondern kann auch vorzeitiger Alterung auf zellulärer Ebene vorbeugen. „Auch wenn es stressig ist, ist ein Moment des Stresses hier und da nicht problematisch. Es ist chronischer, langfristiger Stress, der unseren Körper erschöpfen und zu vorzeitiger Alterung führen kann.“ sagt Mona Brownfield, MD. „Forschungen haben gezeigt, dass die durch chronischen Stress produzierten Hormone unser Gehirn und unser Immunsystem altern lassen. Diejenigen, die ständig gestresst sind, haben häufiger Fälle von Demenz und Gedächtnisverlust sowie mehr geschädigte Zellen in ihrem Immunsystem. Stress eignet sich auch für hohe Blutdruck, was Sie anfälliger für Herzkrankheiten und andere Erkrankungen macht, die häufig bei älteren Bevölkerungsgruppen auftreten.

Frauen machen ein Trainings-Selfie im Spiegel
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Bewegung verleiht Ihrer Haut nicht nur einen unglaublich jugendlichen Glanz, sondern fördert auch das Anti-Aging auf zellulärer Ebene. „Beim Laufen verhalten sich deine Muskeln wie viel jüngere Muskeln“, sagt Justus Ortega, Ph.D., Professor für Kinesiologie und Direktor des Biomechanik-Labors an der Humboldt State University. „Es ist dieser verrückte Rieseleffekt. Wenn Sie Ihre Mitochondrien durch Laufen in einem gesünderen Zustand halten können, können Sie in allen anderen Aspekten Ihres Lebens aktiver sein, und das kann dazu beitragen, all die Dinge zu vermeiden, die wir normalerweise sehen Alterung – Herzerkrankungen, Diabetes, Fettleibigkeit, Knochenschwund.“

Handzerkleinerte Zigarette in transparentem Aschenbecher auf Holztisch
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Rauchen ist schlecht für Ihre Gesundheit und schlecht für Ihre Haut. „Rauchen kann den normalen Alterungsprozess Ihrer Haut beschleunigen und zu Falten und anderen Veränderungen im Aussehen Ihres Gesichts beitragen“, sagt J. Taylor Hays, MD. „Zu diesen Veränderungen gehören Krähenfüße, ausgeprägte Linien zwischen den Augenbrauen, ungleichmäßiger Hautton, ein gräulicher Teint auf hellerer Haut, tiefe Falten und Tränensäcke unter den Augen, Falten um den Mund und dünnere Lippen … Die durch das Rauchen verursachten Hautschäden Aber wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, machen Sie das Problem nicht schneller und Sie können möglicherweise weiteren Schäden vorbeugen.

älteres Ehepaar schläft friedlich
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Es wird aus einem bestimmten Grund „erholsamer Schlaf“ genannt: Ausreichend Schlaf kann Ihr Aussehen um Jahre beeinträchtigen. „Human Growth Hormone (HGH) hat seine höchste Produktion während des Slow-Wave-Schlafs“, sagt Shelby Freedman Harris, Psy.D. „HGH ist ein Schlüsselfaktor, um uns jung zu halten, auch nachdem wir mit dem Wachstum fertig sind. HGH wird von der Hypophyse produziert und ist während der Kindheit und Jugend auf einem hohen Niveau. Nachdem wir gewachsen sind, sinkt der HGH-Spiegel und bleibt niedrig und stabil Werte bis ins Erwachsenenalter HGH-Mangel kann zu reduzierter Muskelmasse, langsamerem Stoffwechsel, mehr Bauchfett und schlaffer Haut führen. Schlafen Sie mehr und Sie werden wahrscheinlich Ihre HGH-Werte erhöhen.

Mast Ferozan

Ferozan Mast ist ein Wissenschafts-, Gesundheits- und Wellness-Autor, der sich leidenschaftlich dafür einsetzt, wissenschafts- und forschungsbasierte Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Weiterlesen